Erdbeerschnitte

Öffnung der Außengastronomie

Heute ist es genau 200 Tage her, dass wir unser Restaurant & BauernCAFE aufgrund des November-Lockdowns schließen mussten. Eine lange Zeit, aber es ist endlich ein Ende in Sicht.

Leider wissen wir noch nicht, wann genau wir zumindest die Außengastronomie wieder öffnen können. Die Sieben-Tage-Inzidenz ist heute den dritten Tag in Folge unter 100 und wenn die Zahlen stabil bleiben, könnte die Außengastronomie im Landkreis Cloppenburg frühestens ab Pfingstmontag wieder erlaubt sein. Allerdings lässt sich dies für uns denkbar schlecht planen.
Daher haben wir uns entschlossen, vorerst beim Essen-außer-Haus zu bleiben bis wir die neue Verordnung gelesen haben, die Zahlen wirklich stabil sind und auch das Wetter eine Außengastronomie möglich macht.

Wie bisher bieten wir auch in den kommenden Tagen täglich ab 11 Uhr leckere Spargelessen, viele unserer Klassiker, Kaffee & Kuchen, hausgemachte Torten & Erdbeerschnitten, Eis und mehr zum Mitnehmen an. Wer mit dem Wohnmobil anreist, bekommt sein Essen gerne auf einem Tablett mit ordentlichem Geschirr und Besteck.

Übrigens haben wir einige Tische und Sitzgelegenheiten in kurzer aber ausreichender Entfernung zum Restaurant aufgebaut, die gerne genutzt werden dürfen. Direkt am Spargelfeld findet sich sicher ein sonniges, perfekt belüftetes Plätzchen mit Riesenabstand zum Nachbartisch. Werfen Sie gerne noch einen Blick in unserer Außer-Haus-Speisekarte.


erstellt am: 20.05.2021 | von: Neele Döpke | Kategorie(n): Aktuelles, Gastronomie


zurück